Schreibtischunterlage  für Kinder

Bunt, robust und einfach cool – so sind unsere Schreibtischunterlagen für Kinder! Bei deskpad.de findet Ihr alles, um den Schreibtisch Eurer Kleinen in eine super Spaßzone zu verwandeln. Von Einhörnern, Prinzessinnen und Meerjungfrauen bis zu Dinos, Fussball, Sonnensystem für Kinder ist alles dabei, gestaltet die Unterlage nach Euren Wünschen. Perfekt fürs Malen, Basteln oder Hausaufgaben. Schaut vorbei und bringt Farbe ins Kinderzimmer!

Schreibtischunterlage für Kinder

Bei deskpad gibt es auch Abwaschbare & rutschfeste Kinder Schreibtischunterlagen mit Motiven spezial für Kinder wie z.B ein Einhorn, Fussball, Dinosaurier, Weltraum, Astronauten, Pferde oder der Feuerwehr. Zudem können Sie Ihre Schreibtischunterlage mit einem Namen personalisieren. 

Made in Germany 

Im Gegensatz zu herkömmlichen Schreibtischunterlagen, die oft aus China importiert werden, bieten wir etwas Besonderes. Unsere Schreibtischunterlagen werden aus einem exklusiven 2 mm Vinyl-Material gefertigt. Dieses einzigartige Material ist nicht nur extrem langlebig und pflegeleicht, sondern bietet auch eine unvergleichliche Oberflächenqualität. Ein Wisch genügt, und es sieht wieder aus wie neu.

Erlebe das Gefühl eines nahtlosen Spielraums

Unser Mauspad transformiert deinen Schreibtisch in eine nahtlose, grenzenlose Gaming-Oberfläche. Stell dir vor, dein ganzer Tisch wird zum Mauspad – eine revolutionäre Erfahrung, die dir uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und Präzision bietet.

Maßgeschneidert für Deine Bedürfnisse

Jeder Gamer ist einzigartig, und so sollte auch sein Mauspad sein. Bei uns kannst du dein Mauspad nach Maß bestellen – ob in Standardgröße oder in Übergrößen bis zu 290 cm. Deine Gaming-Welt, deine Regeln.

Wissenwertes über Schreibtischunterlagen

Du hast noch fragen zu unseren Produkten? Hier findest du die am häufigsten gestelten Fragen von unseren Kunden, sollte deine Fragen hier nicht zu finden sein zöger nicht und schreibe uns!
  • Wozu brauche ich eine Schreibtischunterlage für mein Kind?

    So eine Unterlage schützt nicht nur empfindliche Oberflächen vor Farben, die einmal versehendlich den vorgesehenen Rahmen verlassen. Sie gibt dem Kind auch ein Gefühl davon, bei seinen Mal- oder Schreibaufgaben am richtigen Platz zu sein, ähnlich wie es ein Platzdeckchen am Essenstisch tut. Auch Kiefermöbel mit ihrer weichen Struktur sind auf diese Art vor bleibenden Eindrücken geschützt.

  • Schreibtischunterlage mit eigenen Motiven

    Sowohl Schreibtischunterlagen aus Kunststoff als auch solche aus Papier gibt es auch zum Selbstgestalten. Ob das Bild des Lieblingstiers, der besten Omi oder ein Planer mit eigenem Ordnungssystem, hier kann sich jeder seinen optimalen Arbeitsbereich schaffen.

  • Welche Motive sind sehr beliebt?

    Ob Einhorn, Trecker, Herzen oder andere Motive den „Arbeitsplatz“ zieren, liegt ganz am Einrichtungsstil oder an den Vorlieben des Kindes. Es soll sich ja wohlfühlen, damit es sich frei entfalten kann. Bei Schulkindern sind auch Lernmotive wie Landkarten, das Alphabet oder Rechenformeln sehr beliebt. Wer viele Termine hat und leicht den Überblick verliert, wird mit einem Stundenplan oder Terminplaner aus Papier zum Ausfüllen sehr glücklich.

  • Welche Material ist besonders langlebig?

    Eine lederbespannte Metallfläche ist natürlich am robustesten. Doch ist das eher der Arbeitsbereich in einem Chefbüro. Für Kinder sind auch Filzunterlagen sehr angenehm. Kunststoffe sind schön bunt und mögen eine Kindheit lang halten, sie haben aber manchmal Ausdünstungen von Lösungsmitteln. Schreibtischunterlagen aus Papier, die jederzeit Platz für Notizen und Termine bieten, arbeiten sich nur dann ab, wenn das obere Blatt voll ist und ein neues freigelegt wird.

  • Schreibtischunterlage aus Papier: Wie gut schützt es den Tisch?

    Selbst wenn das letzte Blatt offen liegt und alle anderen schon abgearbeitet sind, ist noch eine starke Pappe als Rückwand, die den Tisch zuverlässig vor ungewollten Spuren schützt. Einziger Restmüll ist hier eine Pappe, die noch hervorragend für kreative Bastelarbeiten hergenommen werden kann.

Spare 6% auf DEINE Bestellung bei deskpad!